Historie
Historie
Historie
Historie
Historie

  0176 27750500

Unsere Historie

© vallerato@stock.adobe

Wir blicken auf eine langjährige Familientradition zurück und möchten Sie gern an unserer Entstehungsgeschichte teil haben lassen

Wir blicken stolz auf eine jahrelange Familientradition zurück. Der Gründer unseres Unternehmens Herr Peter Mustermann Senior hat das Unternehmen neben einer Landwirtschaft vor gefühlt 4 Jahrzehnten, genau genommen am 01.07.1980 ins Leben gerufen.

  • ründung am 01.07.1980 Wir blicken stolz auf eine jahrelange Familientradition zurück. Der Gründer unseres Unternehmens Herr Peter Mustermann Senior hat das Unternehmen neben einer Landwirtschaft vor gefühlt 4 Jahrzehnten, genau genommen am 01.07.1980 ins Leben gerufen.

    Sein Ärger entstand aufgrund von Traktoren und Landwirtschaftsmaschinen, die nicht reibungslos funktionierten. Als gelernter Kfz-Mechaniker und Maschinenschlosser kaufte er somit alte Kfz und gebrauchte Kfz an, um an den Autos herumzuschrauben. Dies sprach sich schnell herum.

  • Eröffnung der Werkstatt mit Show Room am 25.3.1990 Ein Jahrzehnt später, im Jahre 1990 schloss sich Herr Peter Mustermann Senior mit dem Jugendfreund Alexander Mustermann zusammen,

    Sie mieteten eine Werkstatt mit Show Room, wo sie die ersten gebrauchten Kfz offiziell handelten. Über die Jahre wurde die Werkstatt mit Show Room zu klein und der Ruhm zu groß, sodass die Überlegung getätigt wurde, eine noch größere Werkstatt mit Showroom zu beziehen.

  • Bezug der neuen Werkstatt mit größerem Show Room am 01.01.1995 Am 01.01.1995 war es endlich soweit. Die neue Werkstatt mit größerem Show Room wurde von Herrn Peter Mustermann Senior und Herrn Alexander Mustermann bezogen.

    Aufgrund der größeren Verkaufsfläche wurde auch weiteres Personal nötig und so liefen einige Verhandlungsgespräche mit versierten Verkaufsleitern. In Herrn Georg Mustermann und Frau Juliane Mustermann fanden wir ein kompetentes Verkaufsteam mit starken Skills.

  • Einzug ins Familienbusiness von Tochter Silvia Mustermann am 01.05.2010

    Über die Jahre wuchs das Unternehmen unseres Autohandels so stark, dass ich, Silvia Mustermann, Tochter von Herrn Peter Mustermann Senior als gelernte Steuerfachkraft mit ins Unternehmen einstieg und das Bürokratische, sowie die Buchhaltung übernahm.

  • 40-jähriges Firmenjubiläum als groß angelegte Feier am 01.07.2021 Dieses Jahr feiern wir im Juli 2021 unser 40-jähriges Firmenjubiläum. Wir blicken mit Zuversicht in eine glorreiche Zukunft des Autohandels mit eigener Servicewerkstatt.

    Dank unserer gut aufgestellten Teammitglieder und unserer beispiellosen Chefetage blicken wir mit Freuden auf eine 40-jährige Firmengeschichte zurück und freuen uns auf viele weitere kommende Jahre in unserer feinen Werkstatt mit Show Room.



Sie sind hier:   >>autohandel-musterseite-pro.de >>Über uns >>Historie
ID: 1115   |  veröffentlicht am: 09.05.2021   |   Hits: 304